Mobilcom: Monatlich kündbare LTE-Flat mit 60 GByte für 24,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Mobilcom: Monatlich kündbare LTE-Flat mit 60 GByte für 24,99 Euro

Viel Volumen für wenig Geld bei monatlicher Kündbarkeit: Via Mobilcom Debitel gibt es noch bis Dienstag Abend eine mobile Internet-Flat mit 60 GByte LTE-Volumen (bis zu 225 Mbit/s) für 24,99 Euro.

Die monatlich kündbare Allnet-Flat 60 GByte für 24,99 Euro ist nur bis zum 16. Februar 2021 buchbar, die Aktion kann allerdings schon vorher beendet werden. Der einmalige Anschlusspreis liegt bei 9,99 statt sonst 39,99 Euro. Für 24,99 Euro im Monat erhält man folgende Leistungen:

  • 60 GB LTE Internet-Flat (225 Mbit/s)
  • Flat Telefonie & SMS
  • VoLTE & WLAN Call
  • Telefónica Netz
  • monatlich kündbar

Im Gegensatz zu Discounter-LTE-Tarifen wir hier also das LTE-Potenzial voll ausgeschöpft – bei billigeren Tarifen ist die Geschwindigkeit oft auf 21 Mbit/ gedrosselt. Von Vorteil ist auch die kurze Laufzeit – wer beispielsweise ein paar Monate überbrücken möchte oder nur für kurz Zeit viel Volumen unterwegs braucht, sollte hier zugreifen.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.




Kommentare

  • Hallo – ist im Bild und im Langtext zu finden. Wir nehmen die Anregung aber gerne an und versuchen, diese Info auch im Anreißer unterzubringen. Vielen Dank!

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.