Meross: Smarte Steckdosenleiste mit USB für 17,49 statt 25,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Meross: Smarte Steckdosenleiste mit USB für 17,49 statt 25,99 Euro

Im Rahmen des Prime Day ist jetzt für wenige Tage eine intelligente Steckdosenleiste von Meross für 17,49 statt 25,99 Euro zu haben – der Gutschein ist nur bis zum kommenden Sonntag einlösbar.

Um die Meross-Steckdosenleiste mit WLAN und vier USB-Anschlüssen für 17,49 statt 25,99 Euro zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code QQ6HCYIW
(gültig bis 27. Juni 2021)

eingeben. Dadurch reduziert sich der Preis um 25 Prozent. Die Leiste verfügt über drei Steckerplätze und vier USB-Anschlüsse, die per Handy gesteuert werden können. Auch eine Sprachsteuerung via Google Home und Amazon Alexa ist möglich, bald sollen auch Samsung Smart Things und NEST folgen.

Zum Preis von 17,49 Euro ist das Produkt sehr attraktiv – der bisherige Bestpreis lag bei 20,79 Euro. Bisher liegen zu dem Produkt über 1200 Bewertungen vor, die mit 4,7 von fünf Sternen sehr positiv ausfallen. Allerdings sind Amazon-Reviews mit Vorsicht zu genießen, das Unternehmen hat erst in den letzten Wochen zahlreiche Hersteller aus Fernost verbannt, weil diese auf Fake-Reviews gesetzt haben.




Kommentare

  • Code ergab beim 1. Versuch nur eine Ersparnis von 2€ also nicht bestellt.
    Beim 2. Versuch wurde Code gar nicht angenommen

  • Hallo,

    Das Problem ist behoben und der Code funktioniert wieder. Der Verkäufer bittet um Entschuldigung.

    Aldios
    Team Discountfan.de

  • Hallo,
    Meross bittet den Fehler zu entschuldigen, der Code wurde reaktiviert und gilt jetzt verlängert bis Montag Abend.

  • Ist jetzt gefixt und der Code wurde um einen Tag bis heute Abend verlängert. Falls Sie dies zu spät lesen, gerne bei uns melden, dann kümmern wir uns drum, dass Sie den Discount erhalten!

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.