Meross: Smarte Steckdosen im Viererpack für 19,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Meross: Smarte Steckdosen im Viererpack für 19,99 Euro

Durch die Kombination von zwei Gutscheinen ist jetzt bei Meross ein Viererpack smarte Steckdosen für 19,99 Euro frei Haus zu haben – normalerweise kostet das Set doppelt so viel. Die Steckdosen lassen sich auch per Sprachbefehl steuern.

Um das Viererpack smarte Steckdosen von Meross für 19,99 Euro zu erhalten, müssen Discountfans zunächst den Vorteil über 15 Euro aktivieren. Im zweiten Schritt kann man mit Eingabe des

Gutschein-Code AHQAQJ2Y
(gültig bis 07.06.2021)

weitere fünf Euro sparen und landet so bei einem Endpreis von attraktiven 19,99 Euro – pro Steckdose zahlt man also nur fünf Euro. Bei dem Set handelt es sich um die Version ohne “Apple Homekit” – Android-Nutzer wird dies aber wenig stören. Ein Hub wird nicht benötigt, die Steckdosen lassen sich auch per Sprachbefehl via Alexa oder Google Home steuern. Alternativ funktioniert dies natürlich immer über die Meross-App.

Die Schaltungen sind über einen Timer oder auch zu den Zeiten von Sonnenauf- und -untergang möglich. Bisher liegen zu dem Produkt knapp 500 Rezensionen vor, die mit 4,6 von fünf Sternen sehr gut ausfallen. Zum Preis von 19,99 Euro ist das Quartett sehr attraktiv: Seit seinem Erscheinen vor rund neun Monaten war es noch nie unter 30 Euro im Angebot.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.




Kommentare

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.