LTE-Flat: Monatlich kündbare 40 GByte für 18,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

LTE-Flat: Monatlich kündbare 40 GByte für 18,99 Euro

Viel Volumen für wenig Geld: Eine monatlich kündbare LTE-Flat mit 40 GByte Volumen und Allnet-Flat ist jetzt für kurze Zeit zum Aktionspreis von nur 18,99 Euro zu haben. Die Einrichtungsgebühr ist auf 9,99 Euro reduziert.

Realisiert wird die monatlich kündbare LTE-Flat mit 40 GByte für 18,99 Euro im Netz von Telefónica. Im Tarif sind folgende Leistungen enthalten:

40 GB LTE Internet-Flat (bis zu 225 Mbit/s)
Flat Telefonie
Flat SMS
VoLTE & WLAN Call
monatlich kündbar
einmaliger Anschlusspreis 9,99 statt 39,99

Wie immer gilt das Angebot nur wenige Tage und kann auch vorzeitig beendet werden. Positiv fällt auf, dass im Gegensatz zu anderen LTE-Billigtarifen die Transferrate nicht gedeckelt ist. Wie immer bei Mobilcom ist allerdings der Ausstieg etwas kompliziert: Zwar kann man im Kundenlogin online kündigen, allerdings gilt dies nur als “Vormerkung”. Discountfans müssen sich innerhalb von zwei Wochen nochmals telefonisch melden, um die Kündigung abzuschließen. Im Discountfan-Test hat dies – trotz teils längerer Warteschleifen – aber immer reibungslos geklappt.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed oder Push-Nachrichten.




Kommentare

  • Die haben schon deutlich nachgebessert, siehe auch Vergleichstest der großen Zeitschriften. Aber ja, Vodafone hat noch die Nase vorn. Deswegen weisen wir natürlich transparent auf das verwendete Netz hin.

  • Ich hatte vor Abschluss die kostenlose 30-Tage-Sim von O2 intensiv getestet. Ausserdem ist das Risiko bei monatlicher Kündigung schon sehr gering. Ich bin ganz zufrieden.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.