Lindt: Oster-Sale mit Süßwaren ab 4,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Lindt: Oster-Sale mit Süßwaren ab 4,99 Euro

Oster-Artikel und weitere Produkte von Lindt sind jetzt bei Amazon bis Mitternacht zu Preisen ab 4,99 Euro zu haben. Mit dabei sind Goldhasen, Lindt-Eier, Lindor-Kugeln und das beliebte “Lindor Mischpaket mit Goldhase”.

Der Lindt-Sale bei Amazon läuft nur bis Freitag Abend, solange Vorrat reicht. Zwar ist der klassische Goldhase nicht einzeln vertreten, allerdings gibt es ein Viererpack Goldhasen Vollmilch-Nuss für 11,99 Euro.

Das Pack Mini-Hasen ist für 4,99 Euro zu haben, den Dreierpack Blätterkrokant-Eier gibt es für 7,49 Euro. Lindor-Kugeln sind im Kilopack für 16,99 Euro zu haben – hier war Amazon in den letzten Jahren schon günstiger.

Im Angebot ist auch das beliebte Lindt Lindor Mischpaket mit zwei Goldhasen und acht Lindor-Beuteln für 25,99 Euro – hier zahlt man pro 100 Gramm Lindt-Ware nur 2,17 Euro – ein durchaus attraktiver Preis.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie kein Angebot mehr. Noch schneller geht es per RSS-Feed oder Twitter.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.