Lindt: Kilo-Weihnachtsmann und Weihnachts-Kollektion für 39,95 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Lindt: Kilo-Weihnachtsmann und Weihnachts-Kollektion für 39,95 Euro frei Haus

Markenschokolade zum Minipreis: Für kurze Zeit gibt es jetzt direkt bei Lindt ein “XXL Weihnachtsbundle” bestehend aus einem 1 Kilogramm schweren Schokoladenweihnachtsmann und einer Weihnachtskollektion für 39,95 Euro frei Haus.

Das XXL-Weihnachtsbundle von Lindt für 39,95 Euro frei Haus ist preislich attraktiv. Zum Vergleich: Allein der Kilogramm-Weihnachtsmann kostet in anderen Shops normalerweise knapp 40 Euro, hinzu kommt noch die “Lindt-Kollektion im Wert von 30 Euro”.

Zu dieser macht der Shop zwar keine weiteren Angaben, es sind aber wohl unter anderem ein kleinerer Weihnachtsmann, Schokokugeln, die Lindt-Weihnachtsschokolade sowie weitere Spezialitäten enthalten. Insgesamt erhält man offenbar acht verschiedene Lindt-Artikel zum Kilo-Weihnachtsmann hinzu.

Ein Abo geht man mit der Bestellung nicht ein, es bleibt bei der einmaligen Lieferung, die obendrein frei Haus erfolgt. Realisiert wird das Angebot von der Foodist GmbH, die Zahlung ist unter anderem per Paypal, Kreditkarte oder auf Rechnung möglich.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.