Lidl: Tier-Adventskalender mit zehn Cent Direktspende für 4,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Lidl: Tier-Adventskalender mit zehn Cent Direktspende für 4,99 Euro

Ein “Tier-Adventskalender” ist in dieser Woche bei Lidl zum Aktionspreis von 4,99 Euro zu haben. Im Preis inbegriffen ist eine Spende von zehn Cent an “Bund gegen Missbrauch der Tiere”.

Der Tier-Adventskalender von Lidl für 4,99 Euro ist wahlweise für Katzen oder Hunde verfügbar. Aber Achtung: Umgerechnet aufs Kilo zahlt man hier teure 62,40 Euro für die passende Nassnahrung und Snacks.

Da es aber um eine “tierische Freude” im Advent geht, dürfte dies weniger ins Gewicht fallen. Der Discounter verspricht außerdem, pro verkauftem Kalender zehn Cent an den “Bund gegen Missbrauch der Tiere” zu spenden. Der gemeinnützige Tierschutzverein aus Köln wurde 1952 gegründet und unterhält derzeit neun Tierheime.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.