Lidl: Testsieger-Hemden für 11,63 Euro online und offline

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Lidl: Testsieger-Hemden für 11,63 Euro online und offline

Testsieger-Business-Hemden für 11,63 Euro: Bei Lidl gibt es ab sofort online und offline Hemden von “Noble League” zum Schnäppchenpreis, darunter auch bügelfreie Modelle. Bei der “Stiftung Warentest” kamen sie gut an.

Die Testsieger-Hemden für 11,63 Euro sind im Discounter vor Ort, aber auch online verfügbar. Im Onlineshop ist die Auswahl weit größer. Mit dabeis sind auch zahlreiche bügelfreie Modelle.

Bei der “Stiftung Warentest” haben die Hemden im September letzten Jahres mit der Note 2,0 als Testsieger abgeschnitten. Wie immer bei Aktionsware dieser Art können einige Modelle und Größen rasch vergriffen sein.

Die Hemden verfügen außerdem über das Label “Grüner Knopf”, das gewisse Mindeststandards bei der Produktion garantiert und Kinderarbeit ausschließt.

Verkauft werden die Hemden unter der Lidl-Eigenmarke „Nobel League“ und „Wendler Interlining“. Wer jedoch genau aufs Etikett schaut, findet wie schon im letzten Jahr die Firma „Rawe Moden GmbH“. Diese hat die gleiche Firmenadresse wie der Markenhersteller Seidensticker. Natürlich muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Qualität die gleiche wie bei Seidensticker-Hemden ist. Dennoch spricht die Erfahrung der letzten Jahre dafür, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesen Hemden ein sehr gutes ist – das lässt sich auch in den Bewertungen der Hemden bei Lidl ablesen.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.