Lidl: Silvercrest Kontaktgrill mit gutem Testergebnis für 33,94 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Lidl: Silvercrest Kontaktgrill mit gutem Testergebnis für 33,94 Euro

Bei der Stiftung Warentest landete er im Mai mit der Gesamtnote 2,1 auf dem dritten Platz, jetzt ist er bei Lidl zum Bestpreis von 33,94 Euro zu haben: Der “Silvercrest Kontaktgrill SKGE 2000 C3”.

Der “Silvercrest Kontaktgrill SKGE 2000 C3” für 33,94 Euro plus Versand ist im Rahmen des aktuellen Küchen-Spezials zum Schnäppchenpreis verfügbar. Erst im Mai hat er von der “Stiftung Warentest” die Gesamtnote 2,1 erhalten. Das Interessante dabei: Die beiden Testsieger von Tefal und WMF waren mit der Gesamtnote 2,0 nur unwesentlich besser, kosten allerdings mit über 100 Euro das Dreifache der Discounter-Konkurrenz.

Dem Silvercrest-Modell bescheinigen die Warentester durchwegs gute Ergebnisse bei Grillen, Handhabung, Haltbarkeit und Sicherheit. Insbesondere beim letzten Aspekt schnitt das Gerät mit der Note 1,6 überzeugend ab. Die Warentester kürten das Modell zum Preis-Leistungs-Sieger.

Der Kontaktgrill ist auch aufgeklappt als Tischgrill nutzbar. Die ober Grillplatte ist fünffach höhenverstellbar. Das Thermostat ist stufenlos regelbar, mit dabei sind auch Fettauffangschale und Reinigungsschaber sowie ein Rezeptbuch mit 10 Rezeptvorschlägen. Positiv: Grillplatten, Reinigungsschaber und Fettauffangschale sind spülmaschinengeeignet.

Der Grill arbeitet mit zwei Kilowatt, die beiden Grillplatten sind jeweils 29 auf 26 Zentimeter groß.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.