Lidl Plus: Drei Pizzen zum Preis von zweien bei “Pizza Hut”

Lidl Plus: Drei Pizzen zum Preis von zweien bei "Pizza Hut"

Über Lidl Plus kann man sich derzeit drei Pizzen zum Preis von zweien bei “Pizza Hut” sichern. Der Coupon kann online und offline verwendet werden.

Die drei Pizzen zum Preis von zweien bei “Pizza Hut” gibt es über die App “Lidl Plus” in der Rubrik “Partner-Angebote”. Der Coupon kann nach der Aktivierung bis zum 25. Oktober 2020 genutzt werden.

Das ist sowohl im Restaurant vor Ort als auch bei einer Online-Order möglich. Allerdings ist der Lieferservice von Pizza Hut nur in ausgewählten Orten verfügbar.

Nach wie vor verfügbar sind die fünf Cineplex-Tickets für 27,50 Euro – sie können noch bis Ende des Jahres genutzt und auch weiter gegeben werden.

“Lidl Plus” ist vor wenigen Wochen deutschlandweit gestartet, die App ist für Kunden lohnenswert, die öfters bei Lidl einkaufen. Zum einen gibt es über die digitale “Lidl Plus Karte” in der App immer spezielle Rabatte, zum anderen kann man sich jede Woche Gratis-Artikel sichern, wenn man bestimme Einkaufsschwellen in der Vorwoche überschritten hat. In den letzten Wochen waren so beispielsweise Pommes, Toastbrot oder Butter zum Nulltarif zu haben. Neukunden von “Lidl Plus” erhalten obendrein einen Einkaufsgutschein über fünf Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.