Lidl Plus: 10 Prozent Rabatt via App bis Ende Oktober möglich

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Lidl Plus: 10 Prozent Rabatt via App bis Ende Oktober möglich

Die Lidl-App geht mit ihren Angeboten in den zweiten Monat. Auch im Oktober können sich Discountfans einmalig einen Rabatt von zehn Prozent sowie diverse Gratis-Artikel sichern.

Die einzelnen Gratis-Artikel und Gutscheine sind in der Rubrik “Rabattsammler” der Lidl-Plus-App zu finden. Im Oktober 2020 gelten folgende Stufen:

  • Gratis-Tee ab 30 Euro Einkaufswert
  • Gratis-Smoothie oder Brokkoli ab 75 Euro Einkaufswert
  • Gratis-Handcreme oder -Duftkerze ab 150 Euro Einkaufswert
  • Gratis-Stapelchips oder Schaumzuckerküsse ab 250 Euro Einkaufswert
  • 10 Prozent Rabatt auf den Einkauf ab 400 Euro Einkaufswert

Im Gegensatz zum September gibt es in diesem Monat den Rabatt-Coupon über zehn Euro also erst ab 400 Euro Warenwert (im September waren es noch 350 Euro). Außerdem ist wie im letzten Monat der nominale Rabatt auf zehn Euro begrenzt – ab einem Einkaufswert von 100 Euro lohnt sich der Coupon also immer weniger.

Wie immer können sich die Angebote regional unterscheiden. Es lohnt sich also, in der App nach den eigenen Coupons zu sehen. Außerdem gilt: Den jeweiligen Coupon gibt es erst nach Erreichen der Rabattstufe, man muss also ein weiteres Mal einkaufen gehen. Wer also über 75 Euro liegt, erhält dann den Coupon über dne Gratis-Smoothie und kann diesen beim nächsten Einkauf einlösen.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.