Lidl: Holzkohlegrill “FLG 34 C1” mit aktiver Belüftung für 39,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Lidl: Holzkohlegrill "FLG 34 C1" mit aktiver Belüftung für 39,99 Euro

Er ähnelt optisch dem Lotus-Grill, ist aber viel günstiger. Mit dem “FLG 34 C1” ist bei Lidl ein Holzkohlegrill mit aktiver Belüftung für 39,99 Euro online im Angebot.

Der Holzkohlegrill “FLG 34 C1” mit aktiver Belüftung für 39,99 Euro ist ab sofort verfügbar und wird ab dem 26. März 2020 ausgeliefert. Hinzu kommen noch Versandkosten von 4,95 Euro. Mit Lieferung zahlt man also weniger als 45 Euro für das Produkt.

Der Grill hat einen Durchmesser von etwa 35 Zentimeter und ist 23,8 Zentimeter hoch. Die für den Betrieb nötigen Batterien gehören zum Lieferumfang. Durch die integrierte Lüftung gibt es innerhalb weniger Minuten eine raucharme Glut.

Dank des geschlossenen Holzkohlebehälters kommt das abtropfende Fett nicht in die Glut. Der Ventilator ist regelbar. Grillrost und Innenschale sind aus rostfreiem Edelstahl und spülmaschinengeeignet. Eine Tragetasche gehört wie die Batterien zum Lieferumfang. In Funktion und Umfang ähnelt das Gerät den bekannten Lotus-Grills, die aber meist über 100 Euro kosten.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.