Lidl: Bügelfreie Business-Hemden mit Testsieger-Logo für 11,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Lidl: Bügelfreie Business-Hemden mit Testsieger-Logo für 11,99 Euro

Bei der “Stiftung Warentest” hat es als Testsieger abgeschnitten, bei Lidl ist es jetzt für 11,99 Euro im Onlineshop und im Discounter vor Ort zu haben: Das bügelfreie Business-Hemd mit dem Siegel “Grüner Knopf”.

Das bügelfreie Business-Hemd mit gutem Testergebnis und dem sozialen Siegel “grüner Knopf” ist ab dem heutigen Donnerstag im Discounter vor Ort zu haben, zeitgleich gibt es das Modell auch im Onlineshop zum gleichen Preis von je 11,99 Euro.

Verfügbar sind zahlreiche Modelle und Farben, von denen einige jedoch bereits vergriffen sind. Die Angebote sind alle auf der Startseite der Hemden-Aktion verlinkt.

Die “Stiftung Warentest” hat die Hemden erst in Ausgabe 09/2019 mit “gut” bewertet und das Testsieger-Logo verliehen.

Verkauft werden die Hemden unter der Lidl-Eigenmarke „Nobel League“ und „Wendler Interlining“. Wer jedoch genau aufs Etikett schaut, findet wie schon im letzten Jahr die Firma „Rawe Moden GmbH“. Diese hat die gleiche Firmenadresse wie der Markenhersteller Seidensticker. Natürlich muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Qualität die gleiche wie bei Seidensticker-Hemden ist. Dennoch spricht die Erfahrung der letzten Jahre dafür, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesen Hemden ein sehr gutes ist – das lässt sich auch in den Bewertungen der Hemden bei Lidl ablesen.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.