Läuft ab: Amazon-Gutschein über 60 Euro zur neuen KfZ-Versicherung

Nur noch bis morgen Abend können sich Discountfans einen Amazon-Gutschein über 60 Euro zur neuen KfZ-Versicherung sichern – die Offerte läuft sowohl bei Verivox, als auch beim Rivalen Tarifcheck.

Den Amazon-Gutschein über 60 Euro zur neuen KfZ-Versicherung gibt es nur, wenn man bis zum 30. November 2019 seine Police gewechselt hat – die Kündigung der alten Versicherung übernimmt dabei der Vergleichsdienst.

Damit man den Amazon-Gutschein auch erhält, muss man vor dem Versicherungsvergleich Cookies akzeptieren, Werbeblocker deaktivieren und alle anderen Browser und Browserfenster schließen. Discountfans sollten unbedingt am Tag nach dem Vergleich / Abschluss im Statistik-Bereich der Bonus-Angebote überprüfen, ob ihr Antrag korrekt erfasst wurde – nur dann gibt es später auch den Amazon-Gutschein (wahlweise auch einen Bestchoice-Gutschein).

Falls der Gutschein nicht unter “offene Bonus Angebote” gelistet ist, können Discountfans über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage stellen – dies ist bis zu 30 Tage nach Abschluss möglich.

Wie immer sollten Discountfans beachten, wie die Anbieter von KfZ-Versicherungen ticken. So ist eine Police beispielsweise günstiger, wenn nur eine oder zwei Fahrer eingetragen sind oder das Auto in einer eigenen, abgeschlossenen Garage steht. Auch die Fahrleistung ist wichtig: In 3000er Schritten wird es immer teurer. Wer also knapp 12.000 Kilometer im Jahr fährt, sollte auch 11.900 angeben und nicht 12.000.

Preisabschläge gibt es außerdem für Verheiratete Antragsteller, Haushalte mit Kindern, ADAC-Mitglieder, Eigentümer von ÖPNV-Jahreskarten und natürlich bei jährlicher Zahlungsweise.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.