Knaller: 13 Ausgaben “Computerbild mit DVD” zum Nulltarif frei Haus

Knaller: 13 Ausgaben "Computerbild mit DVD" zum Nulltarif frei Haus

Echter Knaller bei der Computerbild: Discountfans können sich jetzt die “Computer Bild mit DVD” 13 mal komplett gratis frei Haus liefern lassen. Wir zeigen auf, worauf bei der Offerte zu achten ist.

Update: Das Angebot ist seit Freitag Abend vergriffen.

Die 13 Ausgaben “Computer Bild mit DVD” für 0 Euro frei Haus gibt es nur für zwei Tage, solange Kontingent reicht. Konkret handelt es sich um ein Halbjahresabo, das zum Nulltarif angeboten wird. In jeder

Aber Achtung: Wer nicht spätestens drei Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit kündigt, zahlt dann den normalen Abopreis (derzeit knapp 160 Euro im Jahr).

Am besten erfolgt die Kündigung per Fax an den Anbieter (089 / 211 291 87), sodass man einen rechtssicheren Beleg in der Hand hat – alternativ geht dies auch per Mail an bestandskunde@presseshop.news. Wie immer sollten sich Discountfans die Kündigung kurz bestätigen lassen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.




Kommentare

  • Hallo,

    Bei Problemen kann man sich jederzeit an uns wenden, wir klären das dann im Interesse unserer Discountfans. Wir machen auch regelmäßig Stichproben, bislang erfolgten alle Bestellungen und Kündigungen ohne Probleme.

  • Liebe User,

    wir möchten darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um eine Abofalle handelt! Jedem Besteller wird während der Bestellung die exakte Kündigungsfrist für das jeweilige Abo angezeigt (rechts in der Bestellmaske). Vor Abschluss der Bestellung muss in diesem Textfeld das Häkchen für das Lesen der AGB’s angekreuzt werden. Ohne das Setzen des Kreuzes kann eine Bestellung nicht abgeschlossen werden. In der entsprechenden Auftragsbestätigung wird auch nochmals auf die Kündigungsfrist hingewiesen! Es wird also an Hinweisen nicht gespart.

    Wir hoffe, dass wir euch hiermit helfen konnten und stehen für Rückfragen gerne jeder Zeit zur Verfügung!

    Euer Team von Zeitschriften&Co. 🙂

  • Das Angebot bezieht aber für eine 12- Monats-Abo mit Kosten von 79,95€, eine Kündigung nach 6 Monaten steht nicht in den Bedingungen!!

  • Hallo,

    Danke für den Hinweis – aufgrund der großen Nachfrage war das Angebot bereits am Freitag Abend vergriffen. Wir werden aber zeitnah über ähnliche Angebote berichten.

    Ihnen ein schönes Wochenende.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.