Knaller: 12 x prämierter “Calle Principal” mit Gutschein über 20 Euro

Knaller: 12 x prämierter "Calle Principal" mit Gutschein über 20 Euro

Ein mehrfach prämierter Rotwein ist jetzt via Weinboerse im Zwölferpack für weniger als vier Euro pro Flasche frei Haus zu haben. Das Besondere dabei: Obendrein gibt es einen Gutschein über 20 Euro geschenkt.

Update vom 10. Mai: Code funktioniert wieder. Bitte auf korrekte Eingabe achten, außerdem müssen natürlich zwölf Flaschen im Warenkorb liegen!

Um den mehrfach prämierten “Calle Principal” im Zwölferpaket für 41,94 Euro plus Versand zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code: Box24X2X
(gültig bis 12.05.2024)

eingeben – dadurch erhält man das zweite Paket gratis und zahlt somit nur noch 41,94 Euro für die zwölf Flaschen – macht gerade mal 3,50 Euro pro Flasche. Selbst mit Lieferung zahlt man weniger als vier Euro pro Flasche. Das Besondere dabei: Mit dem Paket erhalten Discountfans einen Weinbörse-Gutschein über 20 Euro, der bei der nächsten Bestellung verwendet werden kann.

Der spanische Rote soll mit “Eindrücken von Kirschen, Erdbeeren und Vanille” punkten. Er ist bereits vierfach prämiert, darunter zweimal Gold und zweimal Silber.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.




Kommentare

  • Offenbar hat die Weinbörse ihr Angebot schon bereut: Dieser Rabattcode existiert nicht oder ist nicht mehr gültig (8.5.24, 22:55 Uhr)

  • Hallo,
    Der sollte bis nächste Woche gültig sein – wir prüfen das! Danke für den Hinweis.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.