Klassiker: LTE-Unlimited Smart mit monatlicher Kündbarkeit für 14,99 Euro

*

Klassiker: LTE-Unlimited Smart mit monatlicher Kündbarkeit für 14,99 Euro

Ein Klassiker ist zurück: Der Tarif “Unlimited Smart” mit unbegrenztem LTE-Volumen und monatlicher Kündbarkeit ist jetzt wieder für 14,99 Euro zu haben – ganz ohne Nachteile ist die Discount-Offerte aber nicht.

Der monatlich kündbare Tarif “Unlimited Smart” für 14,99 Euro ist nur für wenige Tage verfügbar, solange Kontingent reicht. Zum reduzierten Pauschalpreis erhält man folgende Leistungen:

  • Unlimitiertes Datenvolumen
  • Telefon-Flat
  • SMS-Flat
  • VoLTE & WLAN Call

Allerdings lohnt sich der Blick ins Kleingedruckte: So wird der Tarif zwar mit “LTE” beworben, allerdings ist die Geschwindigkeit auf magere 10 Mbit/s gedrosselt – technisch möglich wäre mehr als das zwanzigfache. Dennoch reicht auch dieses Transfervolumen für Streaming und normale Internetanwendungen aus.

Discountfans sollten außerdem beachten, dass der Tarif im Netz von O2 realisiert wird – gerade in ländlichen Gegenden könnte die Netzabdeckung etwas schwach sein. Der Anschlusspreis beläuft sich auf teure 39,95 Euro – trotz der monatlichen Kündbarkeit sollte man also dennoch mehrere Monate dabei sein, damit der Tarif sich rechnet. Lästige Testoptionen sind diesmal nicht enthalten – ein klarer Vorteil.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.