Kindle Unlimited: Drei Monate für Prime-Kunden komplett gratis

Neukunden von “Kindle Unlimited” können die digitale Leseflatrate von Amazon jetzt drei Monate komplett gratis nutzen. Voraussetzung ist allerdings, dass man Prime-Kunde ist.

Die drei Monate “Kindle Unlimited” zum Nulltarif sind nur für Prime-Kunden verfügbar und nur für diejenigen, die den Dienst noch nie genutzt haben. Wer hingegen schonmal dabei war, zahlt einen reduzierten Preis von 9,99 statt 27,97 Euro für die drei Monate.

Mit Kindle Unlimited hat man Zugriff auf über eine Million eBooks, ausgewählte eMagazin-Abos und Tausende Hörbücher. Nutzbar ist die Flatrate nicht nur auf Kindle und Fire-Tablets, sondern auch auf anderen Endgeräten.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.