Hörzu: Jahresabo für 111,23 Euro mit Otto-Gutschein über 110 Euro (Bild: Verlag)
Ein Klassiker ist zurück: Das Jahresabo der „Hörzu“ gibt es jetzt wieder zum Aktionspreis von 111,23 Euro – im Gegenzug erhält der Werber Gutscheine im Wert von bis zu 110 Euro.
Interessant wird das Ganze dadurch, dass sich der Werber diverse Gutscheine im Wert von bis zu 110 Euro sichern kann. So gibt es einen Otto-Gutschein über 110 Euro, einen Bestchoice-Gutschein über 105 Euro und einen Amazon-Gutschein sowie Conrad-Gutschein über 100 Euro. Außerdem kann man sich alternativ eine Geldprämie von 95 Euro sichern.
Wichtig zu wissen: Das Abo endet nicht automatisch, man muss also spätestens drei Monate vor Ablauf des ersten Abo-Zeitraums von zwölf Monaten wieder kündigen.
Ein Jahr lang die Falstaff digital und als Heft frei Haus lesen – und dabei nur 9,90 statt 95 Euro zahlen. Das ist mit der neuen Schnäppchenofferte von Zeitschriftendeals möglich. Obendrein endet das Abo automatisch, muss also nicht extra gekündigt werden. Das Jahresabo „Falstaff“ für 9,90 statt 95 Euro umfasst zehn Hefte, die sowohl als […]
Die „art“ ein Jahr lang als ePaper für 135,04 Euro lesen, im Gegenzug einen Gutschein nach Wahl über 140 Euro erhalten und obendrein einen Markenrucksack mit guten Bewertungen abstauben: Bei diesem neuen Zeitschriften-Angebot können Discountfans wenig falsch machen. Beim ePaper-Jahresabo der „art“ gestaltet sich die Offerte wie folgt: Auf den Bestpreis fürs Abo kommt man, […]
Ein selbstkündigendes Jahresabo des „Focus“ mit 97 Prozent Rabatt mit automatischem Ende: Im Rahmen des „Black Friday“ können sich Discountfans jetzt das Nachrichtenmagazin im Digitalabo zum Bestpreis von sieben Euro für 52 Ausgaben sichern. Das ePaper-Abo des „Focus“ für 7 statt 223,08 Euro mit automatischem Ende ist nur für kurze Zeit verfügbar, solange Kontingent reicht. […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.
Reklame
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.