Handyvertrag.de: 6 GByte LTE und Allnet-Flat für 7,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Handyvertrag.de: 6 GByte LTE und Allnet-Flat für 7,99 Euro

Noch bis zum 18. Februar kann man sich bei Handyvertrag.de eine LTE-Flat mit sechs GByte und Allnet-Flat inklusive SMS-Flat für monatlich 7,99 Euro sichern. Der Wechselbonus liegt bei 50 Euro, allerdings lohnt sich ein Blicks ins Kleingedruckte.

Die “LTE All 5 + 1 GB” für 7,99 Euro im Monat ist nur bis zum 18. Februar 2020 verfügbar, solange Kontingent reicht. Der Aktionspreis gilt nur in den ersten 24 Monaten, danach fallen monatlich 12,99 Euro an – wenn man nicht rechtzeitig kündigt.

Im Tarif enthalten sind folgende Leistungen

LTE-Datenflat mit 6 GByte (maximal 50 MBit/s)
Allnet-Flat
SMS-Flat

Genutzt wird das Netz von Telefónica. Vorteil: Eine Einrichtungsgebühr fällt nicht an, außerdem gibt es einen Wechselbonus von 50 Euro. Aber Achtung: Dieser Bonus wird nicht ausgezahlt, sondern “auf sämtliche Verbindungs-, Tarif- und Optionspreise, nicht aber auf den Bereitstellungspreis und Ersatzkarten angerechnet”. Außerdem ist der Bonus nur zwölf Monate gültig.

Mit der Datenautomatik werden dreimal 300 MByte für je zwei Euro aufgebucht, falls das Volumen aufgebraucht ist. Diese Automatik lässt sich aber abwählen. Alternativ gibt es dann einen “Data Snack 500 MByte” für je 4,99 Euro. Eine Multicard-Option gibt es für einmalig 4,95 Euro und monatlich 2,95 Euro.

Discountfan-Fazit: Sechs GByte im Monat mit echtem LTE sind derzeit inklusive Allnet- und SMS-Flat nirgends günstiger zu haben. Schade nur, dass der Mitnahmebonus an eine Buchung von Extra-Leistungen gekoppelt ist.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.