Handelsblatt Premium: Vier Wochen kompletter Zugriff für 1 statt 34,99 Euro (Bild: Verlag)
Für kurze Zeit gibt es jetzt wieder vier Wochen lang „Handelsblatt Premium“ zum symbolischen Preis von einem Euro – normalerweise kostet das Angebot 34,99 Euro.
Die vier Wochen „Handelsblatt Premium“ für einen Euro sind nur für wenige Tage verfügbar. Mit dem Angebot können dem Verlag zufolge „alle Inhalte auf handelsblatt.com und in der Handelsblatt App in voller Länge“ abgerufen werden. Mit dabei sind über zwei Millionen Artikel.
Die digitale Ausgabe des „Handelsblatt“ ist als ePaper bereits am Vorabend abrufbar. Wichtig zu wissen: Das Angebot gilt nur für Privatkunden, die in den letzten drei Monaten kein gültiges Abonnement der Handelsblatt GmbH erworben haben.
Nach Ablauf der ersten vier Wochen kostet das Angebot monatlich 34,99 Euro, ist allerdings ebenso monatlich kündbar. Natürlich kann man schon während der ersten vier Wochen wieder aussteigen.
Normalerweise kostet das Magazin „Cicero“ im Jahresabo fast 120 Euro, jetzt gibt es das Magazin als ePaper für nur acht Euro mit automatischer Kündigung – das Abo endet nach zwölf Monaten also automatisch. Das ePaper-Jahresabo von „Cicero“ für acht statt 117,20 Euro ist nur für kurze Zeit zum Aktionspreis zu haben, solange Kontingent reicht. Discountfans […]
Zwölf Monate lang die „Bunte“ lesen – und statt 181,48 nur zehn Euro zahlen – das ist mit dem neuen Digitalabo möglich, das für wenige Wochen jetzt buchbar ist. Die Belieferung endet automatisch, eine Kündigung ist nicht nötig. Die „Bunte“ im ePaper-Jahresabo für 10 statt 181,48 Euro ist nur bis Ende September zum Aktionspreis verfügbar, […]
Knalleraktion bei Aboheld: Für kurze Zeit sind jetzt vier Zeitschriften im ePaper-Jahresabo für nur 6,90 Euro frei Haus zu haben. Mit dabei sind Focus, Freundin, Bunte und InStyle. Die ePaper im Jahresabo für jeweils 6,90 Euro sind nur für kurze Zeit im Angebot, solange Kontingent reicht. Konkret können sich Discountfans folgende Magazine zum Bestpreis sichern: […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.