Gratis: Vier Programme für Bildbearbeitung von Franzis für 0 Euro

Gratis: Vier Programme für Bildbearbeitung von Franzis für 0 Euro

Für kurze Zeit gibt es die komplette Bildbearbeitungs-Suite vom Franzis-Verlag komplett gratis. Normalerweise kosten die fünf Produkte jeweils rund 20 Euro.

Die Gratis-Programme für die Bildbearbeitung von Franzis sind nur knapp zwei Wochen lang verfügbar. Der UVP wird mit insgesamt 485 Euro taxiert, der Preis bei Franzis selbst liegt aber bei rund 20 Euro pro Produkt.

Mit dabei sind folgende Titel:

  • HDR projects 4 für Hochkontrastbilder
  • Denoise projects 1 zum Entrauschen
  • Black&white projects 4 für Chromakey
  • Color projects 4 für mehr Farbe
  • Focus projects professional für image-stacking

Alle Programme laufen auf Windows und Mac. Sie können wahlweise als Stand-Alone oder als PlugIn verwendet werden. Nachteil der Offerte: Um die Gratis-Programme zu erhalten, muss man sich für den Newsletter der Seite anmelden. Im Discountfan-Test wurden aber auch temporäre Mailadressen akzeptiert.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.




Kommentare

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.