Gratis: Steganos Privacy Suite 21 zum Nulltarif

Gratis: Steganos Privacy Suite 21 zum Nulltarif

Die “Steganos Privacy Suite 21” ist jetzt für einen Tag bei Chip komplett gratis zu haben. Mit dem Tool können Discountfans Datentresore erstellen und Passwörter sicher verwalten.

Die Steganos Privacy Suite 21 zum Nulltarif ist nur am heutigen Donnerstag verfügbar. Discountfans müssen zunächst bei Steganos ein Konto anlegen (wer schon Bestandskunde ist, kann diesen Schritt auslassen). Im nächsten Schritt kann man direkt bei Steganos eine Serial anfordern.

Mit der hier angebotenen Vollversion des Programms können Discountfans ihre Daten verschlüsseln und obendrein via Passwort-Manager für sichere Login-Daten suchen (für letzteres gibt es allerdings auch anerkannte Freeware-Tools).

Es handelt sich hier um den Vorgänger der aktuell angebotenen Version 22 des Security-Tools. Dieses wiederum kostet für fünf PCs derzeit 49,99 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert