Gratis: Pixi-Bücher zum Datenschutz für 0 Euro frei Haus

Gratis: Pixi-Bücher zum Datenschutz für 0 Euro frei Haus

Gerade Kinder und Jugendliche sollten früh für das Thema Datenschutz sensibilisert werden. Das ist jetzt über die oberste Datenschutzbehörde in Deutschland zum Nulltarif möglich: Zwei Pixi-Bücher werden kostenlos versendet.

Derzeit gibt es beim Bundesbeauftragten für den Datenschutz folgende Pixi-Bücher zum Nulltarif frei Haus:

  • Pixi Wissen – Was ist Datenschutz?
  • Pixi Buch – Das ist privat!

Beide Bücher können kostenlos bestellt werden, auch Versandkosten fallen nicht an. Die Bücher wurden vom Carlsen-Verlag für den BfDI produziert. Sie eignen sich für Kinder etwa aber der zweiten / dritten Klasse.

Wie immer bei Gratis-Angeboten dieser Art kann die Offerte rasch vergriffen sein. Bei Interesse sollte man also rasch zuschlagen. Eines der Bücher ist auch als Video im Internet abrufbar.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.