Gratis: "Nutella Biscuits" via Cashback-Aktion (Bild: Ferrero)
Nutellafans aufgepasst: Derzeit kann man sich eine Packung „Nutella Biscuits“ komplett gratis sichern. Die Cashback-Aktion läuft noch bis Ende August.
Die Nutella Biscuits via Cashback gratis kann man sich in zahlreichen Supermärkten sichern. Wichtig ist, dass auf der Aktionspackung der Hinweis „Jetzt gratis testen“ angebracht ist.
Discountfans müssen dann den Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen und das Kontaktformular ausfüllen. Auch die Aktionspackung muss auf dem Bild sichtbar sein. Der Hersteller zeigt sich nicht sehr datenhungrig: Abgefragt werden neben den Kaufdaten nur Name, Mailadresse und die Bankverbindung, auf die die Erstattung gehen soll.
An Giotto scheiden sich die Geister: Die einen lieben die Konfektkugeln, die anderen können sie nicht ausstehen. Für die Erstgenannten gibt es ab heute die Möglichkeit, das Produkt dank Cashback gratis zu erhalten. Die Cashback-Aktion von Giotto läuft ab dem heutige 28. Juli und nur für wenige Wochen, solange Vorrat reicht. Konkret geht es um […]
Samsungfans aufgepasst: Das neue Samsung Galaxy S25 Ultra ist jetzt in Verbindung mit einem 5G-Vertrag im Vodafone-Netz mit 200 GByte Daten für nur noch 150 Euro zu haben – im Preisvergleich kostet das Tophandy mit 256 GByte derzeit 839,90 Euro. Das Tophandy erhält man so rechnerisch geschenkt. Das Samsung Samsung S25 Ultra (256 GByte) mit […]
Die plastikfreien Gefrierbeutel von Toppits kann man sich im Rahmen einer Cashback-Aktion noch bis Ende Juli komplett gratis sichern – allerdings ist das Kostenlos-Kontingent begrenzt. Die Aktion „Toppits gratis testen“ ermöglicht es Verbrauchern, die neuen Papier-Gefrierbeutel von Toppits kostenfrei auszuprobieren. Im Aktionszeitraum bis 31. Juli 2025 – oder bis zum Erreichen von maximal 20.000 (plus […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.