Gratis: “Moorhuhn Jagd 3” im Chip-Adventskalender

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Gratis: "Moorhuhn Jagd 3" im Chip-Adventskalender

Flashback in die 90er: “Moorhuhn Jagd 3” gibt es jetzt im Chip-Adventskalender als Vollversion gratis. In 90 Sekunden müssen die Spieler soviel Federvieh wie möglich ins Jenseits befördern.

Um “Moorhuhn Jagd 3” komplett gratis zu erhalten, müssen Discountfans zunächst die Setup-Datei herunterladen und dann ihre Mailadresse hinterlassen. Im nächsten Schritt kann das Kultspiel aus den 90ern installiert werden.

Die Urversion des Spiels wurde 1999 veröffentlicht und erlebte innerhalb weniger Wochen einen regelrechten Boom. Das hier gratis erhältliche Spiel “Moorhuhn Jagd 3” ist aus dem Jahr 2002 und zeigt nur wenig Veränderungen zum Kult-Original, das inzwischen 21 Jahre auf dem Buckel hat.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.




Kommentare

  • Ich habe das Spiel heruntergeladen um dann festzustellen, das es sich unter Windows nur in einem Postkartengroßen Fensterlein spielen lässt und auch bei Änderung der Auflösung auf 170% oder Benutzung der Alt Enter Taste ändert sich nichts an dem Fenster. Das kann man vergessen und ich habe es wieder gelöscht.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.