Gratis: “Konzert im Central Park” von Simon and Garfunkel im Stream

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Gratis: "Konzert im Central Park" von Simon and Garfunkel im Stream

Bei Amazon kostet die DVD knapp acht Euro, in der Mediathek von Arte ist es jetzt für einige Wochen komplett gratis zu haben: Das legendäre “Konzert im Central Park” von Simon and Garfunkel kann man kostenlos genießen.

Das “Konzert im Central Park” von Simon and Garfunkel im Gratis-Stream ist fast 40 Jahre her, hat aber nichts von seinem Glanz verloren. Zum ersten mal trat hier das Popduo nach mehrjähriger Trennung wieder gemeinsam auf, mehr als eine halbe Million Zuschauer verfolgten das Event live in New York.

Das Album hat sich danach millionenfach verkauft und landete auch in Deutschland Platz drei in der Hitparade, in den USA reichte es für Doppel-Platin. Der Stream ist auf arte.tv bis zum 21. Oktober verfügbar, alternativ kann man es auch über Mediathekviewweb.de herunterladen.

Zum Vergleich: Bei Amazon kostet die DVD derzeit 7,77 Euro und die CD 5,84 Euro. Unter “Arte Concert” finden sich noch weitere Konzerte und Live-Mitschnitte aus den letzten Jahrzehnten.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.