Gratis: Hörbuch “Der Schneesturm” mit knapp 6 Stunden Spielzeit

Gratis: Hörbuch "Der Schneesturm" mit knapp 6 Stunden Spielzeit

Erstklassiges Adventsgeschenk von der “Zeit”: Die Hamburger Wochenzeitung verschenkt derzeit das Hörbuch “Der Schneesturm” von Vladimir Sorokin. Für den Download des Titels mit einer Spielzeit von über fünf Stunden ist keine Registrierung erforderlich.

Das Gratis-Hörbuch “Der Schneesturm” von Vladimir Sorokin kann ab sofort heruntergeladen werden. Discountfans können den Download ohne Registrierung durchführen, es müssen also keine Daten hinterlassen werden.

Normalerweise kostet der Titel mit knapp sechs Stunden Spielzeit rund 16 Euro, bis zum 31. Dezember 2020 ist er jetzt komplett gratis zu haben. Obendrein gibt es einen Rabatt von 25 Prozent auf weitere Hörbücher von Argon, falls man auf den Geschmack gekommen ist.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.




Kommentare

  • Achtung!
    Es handelt sich um eine Zip-Datei! Also ggf. mit dem PC anstelle Smartphone herunterladen.

  • Korrekt – gibt zwar auch Entpackungsprogramme fürs Handy, aber einfacher gehts über den Rechner an sich. Danke für die Ergänzung.

  • Achtung!!!
    Der Hinweis “Discountfans können den Download ohne Registrierung durchführen, es müssen also keine Daten hinterlassen werden.” ist falsch!
    Wo in der obigen Beschreibung “zum Download “steht, ist in der Realität “Kostenlos Anmelden” zu sehen.
    Was soll das??

  • Hallo,

    Danke für jedes einzelne Feedback.

    Wie Sie dem Artikel entnehmen können, wurde dieser heute morgen um neun Uhr veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt war das Angebot gratis und ohne Registrierung verfügbar.

    Derzeit ist das Hörbuch noch bei Argon verfügbar, doch auch dies kann bald beendet werden. Wir haben unseren Link angepasst.

    https://www.discountfan.de/go/gratis-hoerbuch-der-schneesturm

  • Download 05.12.20 19;25 am PC lief bei mir tadellos, ganz ohne Dateneingabe. Am Tablet wurde vorher ein Warnhinweis zum zip Format angezeigt. MfG Peterhörnchen

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert