Gratis: FFP2-Maske bei Lidl via App “Lidl Plus”

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Gratis: FFP2-Maske bei Lidl via App "Lidl Plus"

Nutzer von “Lidl Plus” erhalten beim Discounter in dieser Woche eine FFP2-Maske zum Nulltarif. Voraussetzung ist ein Einkaufswert von mindestens 20 Euro.

Um die FFP2-Maske zum Nulltarif bei Lidl zu erhalten, muss zunächst der entsprechende Coupon in der App aktiviert werden. Kauft man dann für mindestens 20 Euro ein, reduzier sich der Preis der Maske von 88 auf 0 Cent.

Die Masken sind, wie Zigaretten, meist direkt an der Kasse erhältlich – in einigen Märkten sind sie aber direkt bei der Aktionsware zu finden. Es ist nicht ausgeschlossen, dass das Aktionsprodukt innerhalb der ersten Tage oder Stunden vergriffen ist – dann gehen Discountfans trotz aktivierten Coupons bei Lidl leer aus.

Die App “Lidl Plus” gibt es derzeit für Android und iOS. Mit dem Programm können Discountfans wöchentlich wechselnde Coupons nutzen und ihre Einkaufszettel digital erhalten. Im Gegenzug profitiert Lidl von einem Tracking des Einkaufsverhaltens – und gezielter Werbung.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.




Kommentare

  • Habe die Maske nicht erhalten, da ich sie laut Aussage der Kassiererin nicht irgendwo im Markt aus dem Regal genommen habe. Also nichts mit Zigarettenregal. Habe mich etwas geärgert.

  • Hallo,

    Dann scheint das Lidl regional unterschiedlich zu handhaben, das war uns nicht bewusst. Bislang waren die Masken immer im Kassenbereich. Wir haben die Angaben nun aktualisiert, danke für den Hinweis!

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.