Gratis: eBook “Witz komm raus” mit Gedächnistraining

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Gratis: eBook "Witz komm raus" mit Gedächnistraining

Es verspricht, das “lustigste Gedächtnistraining der Welt” zu sein – und kommt in den Rezensionen sehr gut weg. Nun ist “Witz komm raus” bei Amazon als eBook zum Nulltarif zu haben.

Das Gratis-eBook “Witz komm raus” ist nur für wenige Tage oder Stunden zum Nulltarif verfügbar – bereits jetzt ist es auf Platz eins der beliebtesten kostenlosen eBooks zu finden.

Mit dem Buch soll man sich “nicht nur endlich Gags merken, sondern Du lernst nebenbei die Geheimtipps der Gedächtnisweltmeister kennen und sofort anzuwenden”, so der Autor.

Das kommt bei der Leserschaft offenbar gut an: In bislang 14 Rezensionen wurden ausschließlich fünf Sterne vergeben – gelobt werden die “sehr guten Erklärungen” und die unterhaltsame Darstellung.

Wichtig: Um das eBook gratis ohne Folgekosten lesen zu können, muss man auf “jetzt kaufen” zum Preis von 0 Euro klicken. Bei “kostenlos lesen” geht man eine Mitgliedschaft für “Kindle unlimited” ein, die aber nur einen Monat gratis ist. Also ist der Kauf für 0 Euro besser.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie kein Angebot mehr. Noch schneller geht es per RSS-Feed oder Twitter.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.