
Als Taschenbuch kostet der gut bewertete Fantasy-Titel knapp 13 Euro, als eBook ist „Der Aufstand der Drachen: Von Königen und Zauberern“ derzeit bei Amazon komplett gratis zu haben. Die über 1500 Bewertungen fallen gut aus.
Das Gratis-eBook „Der Aufstand der Drachen: Von Königen und Zauberern“ ist nur für kurze Zeit bei Amazon für 0 Euro zu haben – der Preis kann wie immer jederzeit angepasst werden. Bei Fantasy-Fans kommt der Titel jedenfalls gut weg: Bislang gibt es über 1500 Bewertungen, die mit 4,2 von fünf Sternen gut ausfallen. Wichtig: Um das eBook gratis ohne Folgekosten lesen zu können, muss man auf „jetzt kaufen“ zum Preis von 0 Euro klicken. Bei „kostenlos lesen“ geht man eine Mitgliedschaft für „Kindle unlimited“ ein, die aber nur einen Monat gratis ist. Also ist der Kauf für 0 Euro besser.
Der Roman von Morgan Rice erzählt die Geschichte der jungen Kyra, die als einziges Mädchen in einer von Männern beherrschten Festung aufwächst. Ihre Sehnsucht, eines Tages als Kriegerin in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten, treibt sie dazu, mehr über ihre geheimnisvolle Herkunft und außergewöhnlichen Fähigkeiten herauszufinden. Als ihr Vater aus Sorge um ihre Sicherheit eine Heirat für Kyra arrangieren will, entschließt sie sich zur Flucht und begegnet dabei einem verletzten Drachen.
Die Begegnung entfacht eine Kette von Ereignissen, die den Lauf des Königreichs verändern. Währenddessen versucht der ehemalige Söldner Merk in einem alten Turm, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein besonderes Schwert zu bewachen, das eine zentrale Rolle für die magischen Mächte des Landes spielt. Die Lage des Königreichs spitzt sich zu, als Trolle eine Invasion planen und das magische Schwert für ihre eigenen Zwecke erobern wollen.
Morgan Rice verbindet im Auftakt ihrer Fantasy-Reihe klassische Motive wie Drachen, Magie und den Kampf zwischen Gut und Böse mit Themen wie Ehre, persönliche Entwicklung und Verrat. Ihre Bücher, darunter zahlreiche Jugendbuchreihen im Fantasy- und Science-Fiction-Genre, erscheinen überwiegend im Selbstverlag und werden international vielfach gelesen. „Der Aufstand der Drachen“ richtet sich vor allem an junge Leserinnen und Leser, die epische Abenteuer und starke Identifikationsfiguren suchen. Die Autorin ist für einen leicht zugänglichen, spannungsgeladenen Erzählstil bekannt.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.
www.amazon.de | Shop-AGB | Weitere Infos zu Amazon