Gratis: “DVD Copy Pro” beim Kauf von “Winx DVD Ripper”

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Gratis: "DVD Copy Pro" beim Kauf von "Winx DVD Ripper"

Attraktive Giveaway-Aktion bei Digiarty: Wer sich jetzt den “Winx DVD Ripper Platinum” für 30,10 Euro kauft, erhält die Software “DVD Copy Pro” kostenlos dazu. Discountfans können sich auch eine kostenlose Probe-Version des Ripper-Tools sichern.

Die Software Winx DVD Ripper Platinum mit kostenloser Version von Winx DVD Copy Pro für zusammen 30,10 Euro ist nur für sieben Tage zu haben, solange Kontingent reicht. Es handelt sich um die Liftetime-Version mit kostenlosen Upgrades. Es werden alle bisher veröffentlichten DVD-Standards unterstützt. Das Rippen soll fünfmal so schnell wie bisher vonstatten gehen. Dank der Hardware-Beschleunigung soll es so möglich sein, eine komplette DVD in unter fünf Minuten zu kopieren.

Unterstützt werden unter anderem die Formate MP4, FLV, AVI und MOV. Nutzer können außerdem die erstellten Filme editieren und schneiden sowie Untertitel hinzufügen. Auch ein Backup kompletter DVDs ins ISO-Format ist möglich.

Discountfan-Tipp: Wer nicht die Katze im Sack kaufen will, kann sich erstmal auch nur die kostenlose Trial-Version sichern. Hier werden allerdings nur DVDs unterstützt, die vor 2018 erschienen sind, außerdem ist die Übertragung von maximal fünf Minuten möglich. Hier erhält man natürlich auch nicht die Gratis-Version von “WinX DVD Copy Pro”, die sonst knapp 70 Euro kostet.

Ebenfalls einen Blick wert: Derzeit gibt es auch of WinX DVD Ripper Platinum in einer Giveaway-Version zum Nulltarif. Das Gratis-Angebot endet in fünf Tagen, es sind in der kostenlosen Version alle Funktionen enthalten, allerdings gibt es weder künftige Updates noch Support. Die Vollversion kostet derzeit 34,74 Euro.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.