Gratis: Drei eBooks zum Stärken von Kindern für 0 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Gratis: Drei eBooks zum Stärken von Kindern für 0 Euro

Sie sollen Selbstbewusstsein, Achtsamkeit und Mut bei Kindern stärken und kosten normalerweise zehn bis zwölf Euro – nun sind drei eBooks der Reihe “Süße Geschichten” komplett gratis zu haben. Die Bewertungen fallen sehr gut aus.

Update von Freitag, 19.02.2021 15 Uhr: Und vorbei – die eBooks kosten jetzt wieder den normalen Preis.

Die drei Gratis-eBooks zur Förderung von Kindern sind nur für kurze Zeit zum Nulltarif zu haben, das Angebot kann jederzeit enden. Konkret gibt es folgende drei Titel kostenlos:

Die drei Titel kosten als Taschenbuch einzeln je 9,95 bis 11,95 Euro, als eBook sind sie für kurze Zeit gratis zu haben. Wichtig dabei: Nicht auf “kostenlos lesen” klicken (das würde nach einem Monat ein kostenpflichtiges Abo von “Kindle Unlimited” nach sich ziehen, sondern “jetzt kaufen” für 0 Euro auswählen. Nur so geht man keine langfristigen Verpflichtungen ein.

Zum Lesen ist kein Kindle nötig, es gibt auch entsprechende Apps fürs Smartphone oder Tablet. Außerdem kann das Buch direkt am Rechner aus der Cloud gelesen werden. Die Bücher richten sich an Kinder zwischen zwei und elf Jahren, die Bewertungen fallen bei allen drei Titeln sehr gut aus (4,2 bis 4,7 Sterne bei hunderten Rezensionen). Die Autorin Brigitte Bacher hat schon mehrere Ratgeber aus dem Themenbereich “Familie & Kinder” verfasst.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.