Gratis: “Bitdefender Total Security” 180 Tage zum Nulltarif

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Gratis: "Bitdefender Total Security" 180 Tage zum Nulltarif

Testsieger-Virenschutz zum Nulltarif: Für kurze Zeit gibt es jetzt “Bitdefender Total Security” ein halbes Jahr komplett gratis – normalerweise ist die Sicherheitslösung nur 30 Tage kostenlos zu haben.

Um Bitdefender Total Security 30 Tage komplett gratis zu erhalten, muss man auf der Aktionsseite seine Mailadresse hinterlassen. Offiziell gilt die Aktion nur für Neukunden. Dabei reicht es aber, wenn man in den letzten keine aktive Lizenz für das gleiche Produkt hatte und in den letzten sechs Monaten keine Gratis-Aktion von Bitdefender genutzt hat.

Die Lösung ist unter anderem von der “Stiftung Warentest” mit der Gesamnote “sehr gut” zum Testsieger gekürt worden. Bei “Total Security” sind im Gegensatz zu “Internet Security” unter anderem auch der Schutz von Android-Geräten sowie iOS-Schutz mit dabei. Auch ein Diebstahlschutz mit Fernsteuerung ist inbegriffen. Mehr Details liefert ein Vergleich der verschiedenen Editionen von Bitdefender.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie kein Angebot mehr. Noch schneller geht es über die Push-Nachrichten, per RSS-Feed oder Twitter.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.