Gratis: "Backup4All" Standard im Wert von 48 Dollar zum Nulltarif (Bild: Hersteller)
Die Software ist seit 20 Jahren auf dem Markt, jetzt ist die Vollversion von „Backup4All“ bei Chip für kurze Zeit zum Nulltarif zu haben. Mit dem Tool können Datensicherungen angelegt werden.
Um „Backup4All“ komplett gratis zu erhalten, müssen sich Discountfans auf der Aktionsseite einen Key besorgen. Damit umgeht man die normalen Kosten des Programms, die derzeit bei etwa 48 Dollar liegen.
In der hier angebotenen Standardversion sind im Gegensatz zur (ebenfalls kostenpflichtigen) Lite-Version auch Block-Backups möglich. Außerdem können Discountfans Backus auf lokalen oder externen und Netzwerklaufwerken erstellen. Diese können wunschweise gezippt werden.
Ein Blick lohnt sich auch auf die anderen Online-Adventskalender: So gibt es bei Heise heute Audials TV Recorder 2020 zum Nulltarif, bei der „PC Welt“ kann man Save.TV zwei Monate gratis testen.
Auf ausgewählte NAS-Artikel von QNAP, Ugreen und Synology gibt es jetzt für wenige Tage bei NBB einen Rabatt von bis zu 30 Prozent zur UVP. Einige der Artikel werden auch versandkostenfrei angeboten. Die NBB-Rabattaktion auf NAS-Systeme läuft ab sofort und nur bis zum 29. Juli 2025. Einige der Produkte sind zu Bestpreisen im Angebot und […]
Den „BackUp Maker Professional“ aus dem deutschen Hause ASCOMP kann man sich heute im Heise-Osterkalender komplett gratis sichern. Die Vollversion hat unbegrenzte zeitliche Gültigkeit. Um den „BackUp Maker Professional“ komplett gratis zu erhalten, müssen Discountfans das Programm auf der Aktionsseite anfordern. Das ist nur für kurze Zeit möglich. Der Anbieter verlangt lediglich Name und Mailadresse, […]
Den „Aomei Backupper Pro“ gibt es als Vollversion für wenige Wochen komplett gratis – das Programm kann dauerhaft gratis genutzt werden, kostenlose Updates gibt es aber nur ein Jahr lang. Um den „Aomei Backupper Pro“ als Vollversion komplett gratis zu erhalten, müssen Discountfans die Software bei Chip.de herunterladen und bis spätestens Ende Mai auf ihrem […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.