Gratis: App “Skalar Pro” (wissenschaftlicher Rechner) zum Nulltarif

*

Gratis: App "Skalar Pro" (wissenschaftlicher Rechner) zum Nulltarif

Mit “Skalar Pro” ist jetzt für fünf Tage bei Google Play ein wissenschaftlicher Taschenrechner für 0 statt 2,59 Euro verfügbar. In fast 3000 Rezensionen kommt das Produkt sehr gut weg.

Der wissenschaftliche Taschenrechner “Skalar Pro” zum Nulltarif ist nur für wenige Tage verfügbar, die Aktion kann auch vorab beendet werden. Der Rechner bietet unter anderem Definition von Benutzerargumenten, Definition von Benutzerfunktionen, Funktionsgraphen sowie die Programmierung von Skripten. Dabei unterstützt er auch Summierungs- und Produktoperatoren wie die Anzahl der Primzahlen im Bereich von 2 bis 1000.

Zuletzt wurde der Rechner vor rund zwei Monaten aktualisiert, er verweist auf über 100.000 Installationen. Für die Installation wird Android 4.4 oder höher benötigt. Die aus Polen stammende App kommt in 2749 Bewertungen auf 4,5 von fünf Sterne.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.