Gratis: App “Photo Puzzles” bei Google Play zum Nulltarif

Gratis: App "Photo Puzzles" bei Google Play zum Nulltarif

Normalerweise kostet die App knapp drei Euro, jetzt ist sie für kurze Zeit komplett gratis zu haben: “Photo Puzzles” gibt es wenige Tage bei Google Play zum Nulltarif.

Um die App “Photo Puzzles” für 0 statt 2,99 Euro zu erhalten, muss man sie zeitnach im Play-Store beziehen. Offiziell läuft das Gratis-Angebot noch sechs Tage, allerdings kann der Preis auch davor schon wieder angehoben werden.

Das Spiel richtet sich in erster Linie an Kinder. Enthalten sind mehr als 100 Fotos. Dabei hat man die Wahl aus vier verschiedenen Puzzle-Arten. Die Stückzahl kann von sechs bis 48 variiiert werden.

Bislang liegen zwar nur 271 Rezensionen vor, die aber mit 4,2 von fünf Sternen recht gut ausfallen. Die App verweist auf über 50.000 Installationen und wurde zuletzt im Dezember 2018 aktualisiert.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.