Gratis: App “Multiscreen-Taschenrechner mit Spracheingabe Pro” für 0 Euro

Gratis: App "Multiscreen-Taschenrechner mit Spracheingabe Pro" für 0 Euro

Normalerweise kostet dieser Taschenrechner knapp sieben Euro, jetzt ist er für kurze Zeit komplett gratis zu haben: Den “Multiscreen-Taschenrechner mit Spracheingabe Pro” gibt es bei Google Play zum Nulltarif.

Um den “Multiscreen-Taschenrechner mit Spracheingabe Pro” komplett gratis zu erhalten, müssen Discountfans rasch zugreifen – die Kostenlos-Aktion kann wie immer jederzeit beendet werden.

Die Eingabe ist bei diesem Tool auch per Sprachbefehl möglich, das Ergebnis wird direkt am Display angezeigt. Es können auch mittels Wischen zwei Rechner auf einem Bildschirm verwendet werden, um mehrere Operationen gleichzeitig auszuführen.

Bislang liegen zu der App über 2000 Bewertungen vor, die mit 4,6 von fünf Sternen sehr gut ausfallen. Käufer loben vor allem die Möglichkeit, mehrere Rechner gleichzeitig zu nutzen. Enttäuschte Feedbacks gibt es zur Spracheingabe, die bei manchen nicht zuverlässig funktioniert. Hier empfiehlt der Hersteller, für die Spracheingabe das Internet eingeschaltet zu lassen, da hierdurch die Treffergenauigkeit erhöht würde.

Das Tool wurde zuletzt vor drei Wochen aktualsiert und verweist auf über 100.000 Installationen. Benötigt wird mindestens Android 4.0.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.ebay.deShop-AGB Weitere Infos zu Ebay



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert