Gratis: App “Duplicate File Remover Pro” im Wert von 8 Euro geschenkt

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Gratis: App "Duplicate File Remover Pro" im Wert von 8 Euro geschenkt

Normalerweise kostet die App knapp acht Euro, jetzt ist sie für kurze Zeit komplett gratis zu haben: Den “90X Duplicate File Remover Pro” mit über 6000 positiven Bewertungen gibt es derzeit zum Nulltarif.

Die App “90X Duplicate File Remover Pro” für 0 Euro ist nur für kurze Zeit zu haben, der Preis kann jederzeit wieder auf 7,99 Euro angehoben werden.

Im Gegensatz zu kostenlosen Cleaner-Apps kann dieses Tool automatisch Duplikate erkennen und löschen, somit Speicherplatz freiräumen. Erkannt werden dabei unter anderem Bilder, Videos, Dokumente und Audiodateien. Die Version ist werbefrei.

Bisher liegen über 6400 Rezensionen vor, die mit 4,5 von fünf Sternen sehr gut ausfallen. Kunden loben die übersichtliche Bedienung und die zuverlässige Arbeitsweise.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.




Kommentare

  • Habt Ihr Euch die App mal angeschaut? Scheint mir Bauernfängerei zu sein. Sie funktioniert zwar, ist aber für den Preis recht schlecht programmiert. Außerdem schickt sie mehrmals täglich eine Benachrichtigung mit Werbung. Für eine App, die 8,- € kostet ist das schon extrem dreist, zumal auch die Werbung, die ich angezeigt bekomme, für Apps ist, die eher fragwürdig sind.

    Diese Empfehlung hier solltet Ihr meiner Meinung nach dringend überdenken!

  • Danke für die Warnung. Somit werde ich das Ding sofort wieder deinstallieren, falls der Installationsprozess schon angestossen worden ist.
    Geht ja gar nicht, wenn man eine Bezahl-App hat.

  • Ich kann leider nur zustimmen. Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung – Das war mein Fazit.

  • Danke fürs wertvolle Feedback. Da waren wohl die Rezensionen im Playstore zu positiv – auf diese haben wir uns verlassen.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.