Gratis: 6 Zeitschriften-Augaben für 0 Euro frei Haus zum Muttertag

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Gratis: 6 Zeitschriften-Augaben für 0 Euro frei Haus zum Muttertag

Gratis-Leseproben zum Muttertag: Für kurze Zeit können sich Discountfans jetzt zahlreiche Zeitschriftentitel sechs Wochen lang komplett kostenlos sichern.

Die Zeitschriftentitel sechs Wochen lang komplett gratis sind nur für kurze Zeit verfügbar. Es fallen weder Liefer- noch Abokosten an.

Allerdings darf pro Haushalt nur ein Titel ausgewählt werden. Verfügbar sind unter anderem “Focus”, “auto motor sport”, “Auto Bild”, “Der Spiegel”, “Computerbild”, “Bunte” und “OK!”.

Wichtig dabei: Das Abo endet nicht automatisch – wer nicht innerhalb der ersten sechs Monate kündigt, erhält danach ein Jahresabo. Discountfans sollten sich zur Sicherheit die Kündigung bestätigen lassen. Die Zustimmung zur Werbung muss nicht zwingend erteilt werden, um das Gratis-Angebot nutzen zu können.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.




Kommentare

  • Hallo,

    Wir haben eben beim Shop nachgefragt – die Bestätigungsmails werden morgen gesammelt versendet.

    Ihnen einen schönen Feierabend!
    Ihr Team Discountfan.de

  • Bei mir ebenso: Trotz 2er Versuche (da beim ersten mal keine Antwort/Feedback kam) habe ich bis heute keine Bestätigungsmail bekommen.
    Werde diesen Anbieter bei der Bundesnetzagentur melden, offesichtlich ein Fake-Abo-Angebot!

  • Hallo,

    Bei uns kam die Bestätigungsmail am Mittwoch (also reichlich verspätet) an. Wir haken nochmals beim Anbieter nach, was da los ist.

  • Hallo,
    scheint wohl ein Fake zu sein. Bei mir kam weder eine Bestätigung, noch die Zeitschrift ;-(((
    Ich habe mal vorsichtshalber eine Kündigung per e-mail geschickt…

  • Hallo,

    Nein, wir testen diese Angebote regelmäßig und haben auch hier (anonym) die Zeitschrift erhalten. Bitte senden Sie uns den konkreten Vorgang per Mail zu, dann kümmern wir uns drum.

    Ihr
    Team Discountfan.de

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.