Gratis: 35 Euro zum Tagesgeld-Zins von 0,5 Prozent

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Gratis: 35 Euro zum Tagesgeld-Zins von 0,5 Prozent

Satte 0,5 Prozent aufs Tagesgeld und obendrein noch einen Bonus von 35 Euro einheimsen: Das ist jetzt wieder für kurze Zeit bei der “Bank of Scotland” über unsere Bonus-Angebote möglich. Wir verraten, worauf Discountfans achten müssen.

Die 35 Euro Bonus zum neuen Tagesgeld-Konto bei der “Bank of Scotland” gibt es ab dem heutigen Dienstag und nur bei Eröffnung bis zum 28. Mai 2021. Vorteil dabei: Es dürfen auch Discountfans teilnehmen, die schon einmal Kunde bei der BoS waren. Wichtig ist nur, dass es zum Stichtag 05.04.2021 kein Konto bei dieser Bank gab.

Vorteil bei der “Bank of Scotland”: Der Antrag ist auch per VideoIdent möglich – man muss also nicht extra zur Post, um sich zu verifizieren. Innerhalb weniger Minuten ist der Antrag am heimischen Rechner oder Handy abgeschlossen.

Um den Bonus von 35 Euro in Form eines Bestchoice-Gutscheins zu erhalten, müssen Discountfans bis Ende Mai 2021 eine Einzahlung von 100 Euro auf das neue Tagesgeldkonto leisten. Wie immer gilt bei den Bonus-Angeboten: Während des Antrags darf man nicht auf anderen Seiten surfen. Es müssen Cookies akzeptiert werden und es darf kein Adblocker verwendet werden. Am Tag nach dem Abschluss sollte man im Statistik-Bereich der Bonus-Angebote prüfen, ob der Vertrag korrekt erfasst wurde.

Falls der Gutschein dort nicht unter “offene Bonus Deals” vorgemerkt ist, kann man über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage stellen. 30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.

Den Aktionszins von 0,5 Prozent gibt es für alle Einzahlungen volle drei Monate lang. Damit positioniert sich die Bank an der Spitze unseres Tagesgeldvergleichs, zumal die Einlange vom Sicherungsfonds bis zu einer Höhe von 100.000 Euro gedeckt sind.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie kein Angebot mehr. Noch schneller geht es per RSS-Feed oder Twitter.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.