Gratis: 16 Hörspiel-Folgen “Pumuckl” via ARD zum Nulltarif

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Gratis: 16 Hörspiel-Folgen "Pumuckl" via ARD zum Nulltarif

Bei der ARD gibt es jetzt ein Wiedersehen mit dem rothaarigen Kobold zum Nulltarif: 16 Hörbuch-Folgen vom “Pumuckl” gibt es derzeit komplett gratis.

Die 16 Pumuckl-Hörbücher zum Nulltarif gibt es direkt in der ARD-Audiothek, eine Registrierung ist nicht erforderlich. Mit einem Klick auf die drei senkrechten Punkte kann jede Folge einzeln herunter geladen werden.

Es handelt sich dabei um die Original-Radiohörspiel-Serie “Meister Eder und sein Pumuckl” von Ellis Kaut aus dem Archiv des Bayerischen Rundfunks. Gesprochen werden der Kobold und sein Gastgeber von Hans Clarin und Alfred Pongratz als Meister Eder. Die ersten Folgen wurden 1962 ausgestrahlt, geeignet ist die Serie für Kinder ab etwa fünf Jahren.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie kein Angebot mehr. Noch schneller geht es über die Push-Nachrichten, per RSS-Feed oder Twitter.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.