Google Play: 3 Euro Hörbüch-Rabatt ab 3 Euro Warenwert

Google Play: 3 Euro Hörbüch-Rabatt ab 3 Euro Warenwert

Via Google Play gibt es jetzt einen Rabatt von drei Euro bei einem Hörbuch-Kauf ab drei Euro. Discountfans können sich so Hörbücher für wenige Cent sichern – wenn sie denn für die Aktion zugelassen sind.

Den Hörbüch-Rabatt von drei Euro erhält man direkt über die App von Google Play. Wie immer ist die Aktion nicht für alle Nutzer zu sehen. Es lohnt sich also, in der App selbst nachzuschauen. Im Web-Interface sind die Gutscheine unter “Konto” beim dortigen Unterpunkt “Prämien” zu sehen – natürlich nur, wenn man sie vorher aktiviert hat. Alternativ gibt es auch einen Hörbuch-Gutschein über zwei Euro ab zwei Euro Warenwert.

Beide Gutscheine gelten nur wenige Wochen und werden automatisch beim Hörbuch-Kauf eingelöst. Sie sind also als virtuelles Guthaben hinterlegt.

Discountfan-Tipp: Das Angebot bei Google Play lässt sich am PC oder Notebook leichter durchsuchen. Auch hier kann der Kauf mit dem Guthaben durchgeführt werden, sobald man mit seinem Google-Konto eingeloggt ist.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.