Viel Datenvolumen für wenig Geld – und das bei monatlicher Kündbarkeit: Für nur 9,99 Euro gibt es jetzt via Freenet 50 GByte 5G-Daten im Telefónica-Netz. Telefonie- und SMS-Flat sind ebenfalls mit dabei.
Die 50 GByte 5G-Daten bei monatlicher Kündbarkeit für 9,99 Euro sind nur für kurze Zeit verfügbar, solange Kontingent reicht. Für weniger als zehn Euro im Monat erhält man folgende Leistungen:
- 50 GByte Internet-Flat (50 Mbit/s) im 5G-Netz
- Flat Telefonie
- Flat SMS
- VoLTE & WLAN Call
- eSIM möglich
- flexibler Vertragsbeginn möglich
- monatlich kündbar
Wichtig zu wissen: In der monatlich kündbaren Variante gibt es einen Anschlusspreis von 9,99 Euro. Dieser entfällt, wenn man sich für einen Zweijahresvertrag entscheidet. Obendrein gibt es dann drei Monate geschenkt. Außerdem gilt der Aktionspreis bei der monatlich kündbaren Variante nur in den ersten 24 Monaten, danach müsste man teure 34,99 Euro zahlen. Natürlich kann man auch vorher schon aussteigen. Beim Zweijahresvertrag bleibt der Preis auch im dritten Jahr so günstig.
Außerdem bekommen alle Kunden die Reise eSIM „freenet Travel“ inklusive 200 MByte gratis! Kunden bekommen nach der Vertragsaktivierung eine E-Mail, mit der man sich die eSIM kostenlos herunterladen und anschließend das Gratisdatenvolumen im Ausland abrufen kann.
Wichtig zu wissen: In beiden Tarifen ist ein Monat Waipu.tv zum Nulltarif enthalten, diesen Tarif kann man aber im kostenlosen Probemonat wieder kündigen. Ab dem zweiten Monat würden 9,99 Euro anfallen, der Tarif ist dann monatlich kündbar.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

lt. Bestellstrecke (in der 24M-Variante) dauerhafter Preis
In der 24M-Variante dauerhafter Preis – auch nach Vertragsende
Danke für die Ergänzung – ist also für den Kunden noch besser, als von uns beschrieben. Wir haben den Fehler korrigiert.
Das Datenvolumen gilt nur in Deutschland, den Hinweis solltet Ihr unbedingt geben, da erstens sehr ungewöhnlich und zweitens meines Wissens auch gar nicht zulässig. Ich war an der Stelle jedenfalls raus!
Das kann nur ein Fehler sein. EU-Roaming bedeutet, dass man im EU-Ausland das gleiche Volumen kostenlos nutzt, dass man auch in Deutschland hat. Daran muss sich der Anbieter halten!