Focus: ePaper im Jahresabo für acht Euro (Bild: Verlag)
Für kurze Zeit gibt es jetzt wieder den Focus als ePaper im Jahresabo für nur acht Euro – normalerweise würden die 52 Ausgaben mit 207,48 Euro zu Buche schlagen.
Das Jahresabo des „Focus“ als ePaper für acht Euro ist nur für wenige Wochen zum Aktionspreis zu haben, solange Kontingent reicht. Die digitalen Ausgaben des Nachrichtenmagazins sind verfügbar via Android, iPad, iPhone, Kindle Fire und PDF.
Wichtig zu wissen: Das Jahresabo endet nicht automatisch – wer nicht mehr weiterlesen möchte, muss spätestens einen Monat vor Ablauf kündigen. Danach ist ein Ausstieg auch jeweils mit Monatsfrist möglich. Aber Achtung: Im zweiten Jahr kostet jede digitale Ausgabe 3,99 Euro. Mit anderen Worten: Zwei Hefte sind dann so teuer wie das ganze Jahresabo zum hier angebotenen Aktionspreis.
Normalerweise kostet das Magazin „Cicero“ im Jahresabo fast 120 Euro, jetzt gibt es das Magazin als ePaper für nur acht Euro mit automatischer Kündigung – das Abo endet nach zwölf Monaten also automatisch. Das ePaper-Jahresabo von „Cicero“ für acht statt 117,20 Euro ist nur für kurze Zeit zum Aktionspreis zu haben, solange Kontingent reicht. Discountfans […]
Zwölf Monate lang die „Bunte“ lesen – und statt 181,48 nur zehn Euro zahlen – das ist mit dem neuen Digitalabo möglich, das für wenige Wochen jetzt buchbar ist. Die Belieferung endet automatisch, eine Kündigung ist nicht nötig. Die „Bunte“ im ePaper-Jahresabo für 10 statt 181,48 Euro ist nur bis Ende September zum Aktionspreis verfügbar, […]
Knalleraktion bei Aboheld: Für kurze Zeit sind jetzt vier Zeitschriften im ePaper-Jahresabo für nur 6,90 Euro frei Haus zu haben. Mit dabei sind Focus, Freundin, Bunte und InStyle. Die ePaper im Jahresabo für jeweils 6,90 Euro sind nur für kurze Zeit im Angebot, solange Kontingent reicht. Konkret können sich Discountfans folgende Magazine zum Bestpreis sichern: […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.