Falstaff: Jahresabo mit automatischem Ende für 9,95 Euro

*

Falstaff: Jahresabo mit automatischem Ende für 9,95 Euro

Das Magazin “Falstaff” ist jetzt für kurze Zeit im Jahresabo für reduzierte 9,95 Euro zu haben – normalerweise kosten die zehn Ausgaben zusammen 75 Euro. Das Abo endet automatisch.

Die Falstaff im Jahresabo mit automatischem Ende für 9,95 Euro ist nur für wenige Tage verfügbar, solange Kontingent reicht. Pro Heft und Lieferung zahlt man also weniger als einen Euro.

Besonderer Vorteil der Offerte: Das Abo endet automatisch, eine Kündigung wird also nicht benötigt. Nach der Lieferung des zehnten Heftes erhält man keine weiteren Ausgaben mehr.

Das österreichische Wein- und Gourmetmagazin erscheint seit knapp 40 Jahren und berichtet über Wein, Essen, kulinarische Reisen und Lifestyle.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed oder Push-Nachrichten.




Kommentare

  • Viele haben ja schon ein Paypalkonto und bevorzugen diese Zahlart im Vergleich zur Preisgabe der Bankverbindung bei Lastschrift.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.