Exklusiv: “WinX DVD Ripper Platinum” komplett gratis

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Exklusiv: "WinX DVD Ripper Platinum" komplett gratis bis Freitag

Der “WinX DVD Ripper Platinum” ist jetzt für kurze Zeit exklusiv für Discountfans als “Giveaway-Version” komplett gratis zu haben. Die Vollversion gibt es wiederum mit 56 Prozent Rabatt.

Der WinX DVD Ripper Platinum zum Nulltarif ist nur bis zum 31. Mai 2020 verfügbar, solange das Gratis-Kontingent reicht. Normalerweise kostet die Sofware über 67 Dollar, jetzt ist sie komplett gratis zu haben. Im Gegensatz zur Vollversion gibt es allerdings keine kostenlosen Upgrades oder Updates.

Mit der Software ist es möglich, DVDs zu kopieren und in verschiedene Endformate umzuwandeln. Ein Qualitätsverlust soll dabei ausgeschlossen sein. Obendrein soll beim Kopieren die Dateigröße massiv reduziert werden. Während ein Film im Orginal beispielsweise bis zu acht GByte in Anspruch nimmt, soll nach der Konvertiuerng nur noch 700 MByte bis ein GByte Speicher benötigt werden.

Je nach Rechnergeschwindigkeit soll das Kopieren eines kompletten Films in das MP4-Format binnen fünf Minuten erledigt sein. In der kostenlosen Giveaway-Version kann dieser Geschwindgkeitsvorteil aber nicht komplett ausgespielt werden, außerdem gibt es hier auch keinen technischen Support. Wer das bevorzug, kann zur Vollversion greifen, die derzeit für 29,95 statt 67,95 Dollar zu haben ist.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.