Exklusiv: Thermometer mit Hygrometer und Bluetooth für 9,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Exklusiv: Thermometer mit Hygrometer und Bluetooth für 9,99 Euro

Normalerweise kostet das Produkt 15,99 Euro, jetzt ist es exklusiv für Discountfans zum Bestpreis von 9,99 Euro zu haben: Ein neues Thermometer mit Hygrometer und Bluetooth sowie E-Ink-Display.

Update vom 26. Juni 2021: Das erste Kontingent ist vergriffen, der Artikel sollte aber in einer Woche wieder verfügbar sein. Wir werden darüber berichten…

Um das Azarton Thermometer mit Hygrometer und Bluetooth für 9,99 Euro zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code CWOALNN9
(gültig bis 30. Juni 2021)

eingeben. Dadurch sinkt der Preis um sechs auf nur noch 9,99 Euro. Das Thermometer unterscheidet sich in mehreren Punkten von Konkurrenzmodellen. Zum einen verfügt es über ein E-Ink-Display, wie man es beispielsweise von eBook-Readern kennt. Dadurch ist das Bild deutlich klarer, obendrein dürfte die mitgelieferte Batterie länger halten.

Zum anderen ist das Gerät mit seinen Maßen von 3,5 auf 3,5 Zentimeter deutlich kleiner als die meisten Konkurrenten. Im Discountfan-Test konnten auch die Messwerte überzeugen. Sowohl Temperatur als auch Luftfeuchte sind deutlich ablesbar.

Obendrein ist es möglich, die Daten via Bluetooth in eine App zu übertragen – dies wurde von Discountfan.de jedoch nicht getestet. Das Auslesen der Daten soll über die letzten sechs Monate möglich sein. Die App kommt allerdings bei Google Play nur auf magere 3,4 von fünf Sterne.

Das Produkt ist erst seit wenigen Tagen auf dem Markt, daher liegen nur vier Rezensionen vor, die somit wenig aussagekräftig sind.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie kein Angebot mehr. Noch schneller geht es per RSS-Feed oder Twitter.




Kommentare

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.