Exklusiv: Lufbefeuchter für 29 statt 37,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Amazon: Lufbefeuchter für 29 statt 37,99 Euro

Bei Amazon gibt es jetzt für wenige Tage einen gut bewerteten Luftbefeuchter für 29 Euro frei Haus – der Rabatt von knapp 9 Euro gilt nur bis Ostermontag.

Um den Homech Luftbefeuchter für 29 statt 37,99 Euro zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code DLZZDIHL
(gütlig bis 13.04.2020)

eingeben. Das funktioniert noch bis einschließlich Ostermontag, solange Kontingent reicht. Der Luftbefeuchter sorgt für eine gesunde Luftfeuchte von 45 bis 65 Prozent – gerade in der Heizsaison ist man somit vor Infekten besser geschützt (trockene Schleimhäute sind anfälliger für Viren und Bakterien). Dies wurde auch in einem FAZ-Artikel zu den Vorteilen von Luftbefeuchtern unterstrichen.

Das Produkt arbeitet mit einer Lautstärke von nur 25 Dezibel und ist einfach zu reinigen. Eine Wasserfüllung soll dabei bis zu 50 Stunden lang reichen. Obendrein wird die Nebelhöhe mit “bis zu 61 Zentimeter” angegeben, wodurch ein Durchfeuchten von Parkett oder Teppich verhindert werden soll.

Bislang liegen über 200 Bewertungen zu dem Produkt vor, die mit 4,3 von fünf Sternen recht gut ausfallen. Käufer loben den “effizienten und leisen Luftbefeuchter” und bestätigen, dass trockene Augen der Vergangenheit angehören. Das Gerät würde auch beim Schlafen nicht stören. Elf Prozent der Käufer vergaben weniger als drei Sterne – sie beschweren sich über “stinkenden Dampf” und beklagen Defekte nach kurzer Zeit – hier kann das Gerät aber bei Amazon zurückgegeben werden.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.