Exklusiv: Lichtwecker mit UKW-Radio für 19,79 statt 25,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Exklusiv: Lichtwecker mit UKW-Radio für 19,79 statt 25,99 Euro

Exklusiv für Discountfans gibt es am heutigen Osterdienstag einen Lichtwecker mit UKW-Radio und sechs natürlichen Wecktönen für 19,79 statt 25,99 Euro. Der Gutschein gilt nur wenige Tage.

Um den Massway-Lichtwecker mit UKW-Radio für 19,79 statt 25,99 Euro zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code G5NY2L6K
(gültig bis 28.04.2020)

eingeben. Das funktioniert nur einmal pro Kunde und nur beim Amazon-Händler “Zacocos”. Der Wecker kann zum Einschlafen und zum Wecken verwendet werden. Beim Wecken beginnt das Licht 30 Minuten vor der Weckzeit mit einer Leuchtstärke von zehn Prozent und steigert diese auf bis zu 100 Prozent – beim Einschlafen ist es genau umgekehrt.

Es sind sieben Farben und zehn Helligkeitsstufen wählbar – das gilt allerdings nur fürs Dauerlicht. Beim Wecken und Einschlafen gibt es nur warmweißes Licht in zehn Stufen. Zu den natürlichen Tönen zählen unter anderem Schaf, Vögel, Wald und Wellen. Alternativ kann man sich auch von seinem Lieblings-Radiosender (UKW) wecken lassen. Die Stromversorgung erfolgt via USB-Kabel oder über zwei AAA-Batterien – diese gehören allerdings nicht zum Lieferumfang, ein Netzstecker hingegen schon.

Bisher liegen nur 32 Bewertungen zu dem Produkt vor, die aber mit 4,3 von fünf Sternen recht gut ausfallen. Kunden loben das Design und den Funktionsumfang. Unzufriedene Käufer hingegen beschweren sich über einen “blechernen” Sound und nicht reagierende Knöpfe. Discountfans sollten also direkt nach der Lieferung überprüfen, ob das Produkt ihren Vorstellungen entspricht.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.